Tarifwechsel

Innerhalb der Vertragslaufzeit ist es kostenlos möglich, in ein höheres Produkt zu wechseln. Hast du beispielsweise das Produkt M mit 500 Mbit/s gewählt, ist es kein Problem, auf das Produkt L mit 750 Mbit/s zu wechseln.

Der Wechsel kann zum nächsten Monat erfolgen, solange du uns in der ersten Woche des bestehenden Monats informierst. Mit einem Produktwechsel beträgt deine Mindestvertragslaufzeit wieder 24 Monate. Der Produktwechsel in ein niedrigeres Produkt ist erst nach Ablauf der Vertragslaufzeit von 24 Monaten möglich.

Wende dich hierfür an unseren SWN-Kundenservice unter 04321 202-2750 oder lade das nachfolgende Formular herunter, fülle dieses aus und sende es per E-Mail an glasfaser[at]@swn[dot].net.
 

 

TV dazu buchen

Wenn du TV dazu buchen möchten, fülle einfach das untenstehende Auftragsformular "GIGA⁵-HD Paket" aus und sende dieses per E-Mail an unseren SWN-Kundenservice unter glasfaser[at]@swn[dot].net oder wende dich hierfür an unseren SWN-Kundenservice unter 04321 202-2750. Dieser leitet alles Weitere für die Anschaltung in die Wege. Bis das TV-Signal geschaltet wird, kann es unter Umständen einige Werktage dauern. Dir entstehen für die Umstellung keine einmaligen Kosten.