Mann mit Headset

Unser Service für Sie

Wir sind für Sie da. In unserem Kundenzentrum, telefonisch und auch rund um die Uhr online. Nutzen Sie jetzt unseren SWN-Online-Kundenservice zur einfachen Verwaltung Ihrer Daten und Verträge.

SWN-Online-Kundenservice

Abschläge und Kundendaten ganz einfach von zu Hause aus einsehen oder ändern. Weiterhin können Sie hier Ihren Tarif wechseln oder Rechnungen einsehen.

 

Laptop

SWN Kundenzentrum

Geöffnet mit Termin & negativem Corona-Test ab dem 10.05.2021

In Neumünster gilt die sogenannte Bundesnotbremse.

Das bedeutet, dass auch wir die persönlichen Termine im SWN-Kundenzentrum nur unter Auflagen wahrnehmen können. Bitte bringen Sie zu Ihrem gebuchten Termin eine Bescheinigung über einen negativen Corona-Test mit. Dieser Test muss von medizinischem Personal (z. B. in einer Test-Station) durchgeführt werden und darf nicht älter als 48 Stunden sein. Bitte beachten Sie, dass wir Sie ohne diese Bescheinigung nicht ins Kundenzentrum einlassen dürfen. Der Zutritt zum Kundenzentrum ist weiterhin nur mit OP- oder FFP2-Maske gestattet. Terminbuchung unter: www.swn.net/termin

Unser Kundenservice ist weiterhin auch telefonisch unter 04321 202-188 oder per E-Mail unter kundenservice@swn.net erreichbar.

Kundenservice vor Ort

Kundenservice wird groß geschrieben

Als regionaler Energieversorger möchten wir für Sie, also die Menschen in unserer Region da sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erreichen Sie direkt am Telefon - ohne anonymes Call Center - und persönlich auch in unserem Kundenzentrum am Kuhberg 35-37.

Rufen Sie uns einfach an unter: 04321 202-188
SWN Kundenzentrum vor Ort

Einfach & bequem: Wir buchen Ihre monatlichen Abschläge automatisch zum Fälligkeitstag von Ihrem Konto ab. Auch um Rückzahlungen und Nachzahlungen müssen Sie sich nicht kümmern, das läuft mit einem SEPA-Lastschriftmandat ganz von selbst. 

SEPA-Lastschrift-Mandat-Formular

Umzug

Bitte melden Sie sich bei einem anstehenden Ein- oder Umzug bei uns - schriftlich (Brief, Fax, E-Mail), telefonisch oder persönlich. Notieren Sie die Ein- und Auszugswerte der Strom-, Gas-, Fernwärme- und Wasserzähler. Der Umzug ist dann schnell und problemlos erledigt.

Umzug

Strom und Gas

Von Natur pur bis zur besonders flexiblen Lösung: Wir haben die richtige Energie für Sie.

Jeden Tag haben Sie Licht, es wird warm in Ihrer Wohnung, Sie benutzen Ihre Kaffeemaschine, Ihre elektrische Zahnbürste oder Ihr Handy. Der Strom kommt zuverlässig aus der Steckdose, die Wärme zuverlässig von Ihrer Heizungsanlage. Bei uns bekommen Sie Ihre Energie, damit wir gemeinsam aufgeladen in den Tag starten!

Aufgeladen

Glasfaser

GIGA5 - Garantiert das beste Internet, das Du jemals hattest!

Mit einem eigenen Glasfaseranschluss steigerst du die Lebensqualität Deiner Immobilie oder Deiner Wohnung – ganz gleich, ob als Mieter oder Immobilienbesitzer. Unabhängig davon, wie sehr die Datenmengen im Internet noch anwachsen, mit der Glasfaser bist du für Jahrzehnte technisch bestens ausgerüstet. Wechsel jetzt ins GIGA5-Netz, um auch in Zukunft absolut störungsfrei Filme, Sport, Musik, Spiele uvm. genießen zu können.

Giga5