Mann mit Headset
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Unser Service für Sie

Wir sind für Sie da. In unserem Kundenzentrum, telefonisch und auch rund um die Uhr online. Nutzen Sie jetzt unseren SWN-Online-Kundenservice zur einfachen Verwaltung Ihrer Daten und Verträge.

Das SWN-Kundenportal

Abschläge und Kundendaten ganz einfach von zu Hause aus einsehen oder ändern. Weiterhin können Sie hier Ihren Tarif wechseln oder Rechnungen einsehen. Los geht's.

 

Ganz einfach & digital

In diesen Videos erklären wir, wie einfach die Handhabung und Registrierung im SWN-Kundenportal ist. Sie können Angaben wie Zählerstand-Meldung und Abschlagsanpassung selbstständig und digital vornehmen.

 

  

Kundenservice vor Ort

Kundenservice wird groß geschrieben

Als regionaler Energieversorger möchten wir für Sie, also die Menschen in unserer Region da sein.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erreichen Sie direkt am Telefon - ohne anonymes Call Center - und persönlich auch in unserem Kundenzentrum am Kuhberg 35-37.

Unsere Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do: 8 - 17 Uhr

Mi: 8 - 12 Uhr

Fr: 8 - 16 Uhr

Rufen Sie uns einfach an unter: 04321 202-188
SWN Kundenzentrum vor Ort

Terminbuchung

Auf Wunsch können Sie auch einen Termin zu den Themen Energie, Forderungsmanagement oder Telekommunikation buchen.

Neumünster spart gemeinsam

10 % Gas sparen - 100 € Prämie sichern

Die Regierung ruft alle zum Sparen auf – und wir schließen uns an. Jeder kann einen kleinen Beitrag leisten und wenn viele mitmachen, entspannen wir die Situation.

Deshalb bieten wir eine Prämie von 100 € für alle SWN-Kunden, die ihren Gasverbrauch bis März um 10 % reduzieren.

Die Möglichkeit der Teilnahme an der Aktion ist leider abgelaufen. Helfen Sie trotzdem mit und sparen Sie Gas und Energie, um Ressourcen zu schonen und Ihre Kosten zu verringern. 

Alle Informationen finden Sie weiterhin hier

Gassparprämie

Einfach & bequem: Wir buchen Ihre monatlichen Abschläge automatisch zum Fälligkeitstag von Ihrem Konto ab. Auch um Rückzahlungen und Nachzahlungen müssen Sie sich nicht kümmern, das läuft mit einem SEPA-Lastschriftmandat ganz von selbst. 

SEPA-Lastschrift-Mandat-Formular

Einzug - Umzug - Auszug

Bitte melden Sie sich bei einem anstehenden Ein- oder Umzug bei uns - schriftlich (Brief / E-Mail), telefonisch oder persönlich. Notieren Sie die Ein- und Auszugswerte der Strom-, Gas-, Fernwärme- und Wasserzähler.

Der Umzug ist dann schnell und problemlos erledigt.

Umzug
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Kündigung (bei Lieferantenwechsel)

Sie möchten Ihre Energie und/oder Wasserverträge bei den Stadtwerken Neumünster kündigen? Dies können Sie schriftlich per Brief oder auch über das Formular hier auf der Webseite erledigen.

Wenn wir Sie noch überzeugen können bei uns zu bleiben, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

Hinweis: Wenn Sie sich lediglich ummelden wollen aufgrund eines Umzugs können Sie das hiermit machen.

Strom und Gas

Von Natur pur bis zur besonders flexiblen Lösung: Wir haben die richtige Energie für Sie.

Jeden Tag haben Sie Licht, es wird warm in Ihrer Wohnung, Sie benutzen Ihre Kaffeemaschine, Ihre elektrische Zahnbürste oder Ihr Handy. Der Strom kommt zuverlässig aus der Steckdose, die Wärme zuverlässig von Ihrer Heizungsanlage. Bei uns bekommen Sie Ihre Energie, damit wir gemeinsam aufgeladen in den Tag starten!

Aufgeladen

Glasfaser

GIGA5 - Garantiert das beste Internet, das du jemals hattest!

Mit einem eigenen Glasfaseranschluss steigerst du die Lebensqualität deiner Immobilie oder deiner Wohnung – ganz gleich, ob als Mieter oder Immobilienbesitzerin. Unabhängig davon, wie sehr die Datenmengen im Internet noch anwachsen, mit der Glasfaser bist du für Jahrzehnte technisch bestens ausgerüstet.

Wechsel jetzt ins GIGA5-Netz, um auch in Zukunft absolut störungsfrei Filme, Sport, Musik, Spiele uvm. genießen zu können.

Giga5

Nehmen Sie Kontakt auf, wenn Ihnen die Sperrung droht.

Wenn wegen Zahlungsrückständen eine Anschlusssperre bei Ihnen droht, handeln Sie jetzt aktiv. Nehmen Sie Kontakt auf mit dem Kundenservice Forderungsmanagement. Wir unterstützen Sie, die Sperrung abzuwenden und erklären Ihnen alle Einzelheiten. Rufen Sie an oder schreiben Sie eine E-Mail. 
SWN Forderungsmanagement, Telefon: 04321-202-1381, E-Mail: FOM@swn.net

Sie sind in der SWN-Grundversorgung und Ihnen droht akut eine Sperrung, melden Sie sich bei uns - Sie erhalten dann Ihre persönliche Abwendungsvereinbarung. Hier finden Sie das Muster unserer Abwendungsvereinbarung