Informationen zur Rückgabe der GIGA⁵-Router

Wie und wo gebe ich meinen GIGA⁵-Router zurück?

Nach Ablauf der Vertragslaufzeit ohne Verlängerung bzw. bei Kündigung oder bei Routertausch ist sämtliche Hardware an SWN zurückzuschicken. Dies erfolgt im Rahmen einer Rücksendung / Rückgabe.

Welche Möglichkeiten einer Rückgabe bestehen?
Du hast die Möglichkeit, deinen Router postalisch oder persönlich zurückzugeben.
Persönliche Rückgaben erfolgen im SWN-Kundenzentrum am Kuhberg 35-37 in Neumünster, montags bis donnerstags von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr. Eine Rückgabe in Form einer Rücksendung / Rücklieferung auf postalischem Wege sendest du bitte an:

Seloca GmbH
Büsumer Str. 46
24768 Rendsburg

Was muss die Rückgabe enthalten?
Die Rückgabe erstreckt sich auf sämtliche überlassene Hardware vor Vertragsende. Dies beinhaltet neben dem Router selbst auch weiteres Zubehör wie Kabel oder Netzgeräte. Das Vorhandensein der Originalverpackung ist nicht zwingend notwendig.

Wie muss der Router verpackt sein?
Für die Rückgabe ergeben sich keine zwingenden Verpackungsvorschriften. Gib den Router aber in jeden Fall in einen geschlossenen Karton zurück. Bewährt hat sich Luftpolsterfolie oder anderes Verpackungsmaterial zum Schutz des Inhaltes.

Wie muss die Rückgabe gekennzeichnet sein?
Die Rückgabe beschriftest du bitte in jedem Fall deutlich sichtbar mit dem vollständigen Namen des Vertragsinhabers sowie der Kundenummer. Wir bitten dich, folgenden Rückgabezettel der Sendung ausgefüllt beizufügen.