Informationen zur Rückgabe der GIGA5 Router (FRITZ!Box)

Wie und wo gebe ich meinen GIGA5 Router zurück?

Nach Ablauf der Vertragslaufzeit ohne Verlängerung bzw. bei Kündigung oder bei Routertausch ist sämtliche Hardware an SWN zurückzuschicken. Dies erfolgt im Rahmen einer Rücksendung / Rückgabe.

Welche Möglichkeiten einer Rückgabe bestehen?
Sie haben die Möglichkeit Ihren Router postalisch oder persönlich zurückzugeben.
Persönliche Rückgaben erfolgen im SWN-Kundenzentrum am Kuhberg 35-37 in Neumünster. Sie erreichen dieses montags bis donnerstags von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr. Eine Rückgabe in Form einer Rücksendung / Rücklieferung auf postalischem Wege senden Sie bitte an:

Seloca GmbH c/o Stadtwerke NMS
Barkauer Str. 121
24145 Kiel

Was muss die Rückgabe enthalten?
Die Rückgabe erstreckt sich auf sämtliche überlassene Hardware vor Vertragsende. Dies beinhaltet neben dem Router selbst auch weiteres Zubehör wie Kabel oder Netzgeräte. Das Vorhandensein der Originalverpackung ist nicht zwingend notwendig.

Wie muss der Router verpackt sein?
Für die Rückgabe ergeben sich keine zwingenden Verpackungsvorschriften. Gib den Router aber in jeden Fall in einen geschlossenen Karton zurück. Bewährt hat sich Luftpolsterfolie oder anderes Verpackungsmaterial zur Dämpfung des Inhaltes.

Wie muss die Rückgabe gekennzeichnet sein?
Die Rückgabe versehen Sie in jedem Falle deutlich sichtbar mit den vollständigen Namen des Vertragsinhabers sowie der Kundenummer. Wir bitten dich folgenden Rückgabezettel der Sendung ausgefüllt beizufügen.