Unser Service für Sie - auch außerhalb unserer Geschäftszeiten.
Hier können Sie bequem Ihre persönlichen Daten abfragen, ergänzen und verwalten:
Energie / Wasser
Unser Kundenportal
- persönliche Kundendaten ändern
- aktuellen Zählerstand melden
- Abschlagsbeträge anpassen
- und vieles mehr...
bequem online, rund um die Uhr.
Glasfaser
Online-Rechnungen von SWN
- Praktisch
- Sparsam
- Umweltschonend
Deine Glasfaser-Rechnungen auf einen Blick!
Glasfaser
SWN E-Mail Postfach
E-Mail-Postfach für SWN Glasfaserkunden. E-Mails jederzeit von zu Hause oder von unterwegs auf allen Geräten abrufbar.
Noch keinen Zugang?
Für Ihren Zugang zum Energieportal:
Vor der ersten Nutzung, registrieren Sie sich bitte.
Hierfür benötigen Sie:
- eine aktive E-Mail-Adresse
- Ihre Kundenummer
- Ihre Zählernummer oder eine Rechnungsnummer
Diese Nummern finden Sie z. B. auf Ihrer SWN-Rechnung.
Für den Zugang zum GIGA5 Kundenservice:
Um die Rechnung online abrufen zu können, wird ein Benutzername und ein Passwort benötigt. Dieses wird Dir unser Kundenservice nach Deiner persönlichen Anmeldung zuschicken. Bitte wende Dich an:
GIGA5 Kundenservice
Telefon: 04321 202-2750
E-Mail: vertrieb-telko@swn.net
Papierlose Rechnung
Stellen Sie um auf „Energie- und Wasserrechnung online“. Helfen Sie uns Papier zu sparen und verzichten Sie künftig auf den Rechnungsversand per Post.