Unser Service für Sie - auch außerhalb unserer Geschäftszeiten.
Hier können Sie bequem Ihre persönlichen Daten abfragen, ergänzen und verwalten:
Energie / Wasser
Unser Online-Serviceportal
Neues Portal - Neue Registrierung!
Für das neue Online-Serviceportal ist einmalig eine neue Registierung nowendig.Dies könen Sie im Portal tun: Persönliche Kundendaten ändern | Aktuellen Zählerstand melden | Abschlagsbeträge anpassen | und vieles mehr...
bequem, online, rund um die Uhr.
ENERGIE / WASSER
Noch keinen Zugang?
Für die Registrierung benötigen Sie:
- eine aktive E-Mail-Adresse
- Ihre Kundenummer
- Ihre Zählernummer
Diese Informationen finden Sie z. B. auf Ihrer SWN-Rechnung.
Bitte beachten Sie, dass unser Online-Serviceportal derzeit für Privatkund*innen oder Nutzer*innen mit bis zu 10 Verbrauchsstellen zu bedienen ist. An einem Portal für Sondervertragskund*innen oder Wohnungswirtschaften arbeiten wir derzeit.
Für den Zugang zum GIGA5-Kundenservice:
Um die Rechnung online abrufen zu können, wird ein Benutzername und ein Passwort benötigt. Dieses wird Dir unser Kundenservice nach Deiner persönlichen Anmeldung zuschicken. Bitte wende Dich an:
GIGA5-Kundenservice
Telefon: 04321 202-2750
E-Mail: glasfaser@swn.net
Glasfaser
Online-Rechnungen
Deine Glasfaser-Rechnungen auf einen Blick!
Glasfaser
E-Mail Postfach
E-Mail-Postfach für GIGA5-Glasfaserkund*innen.