Online-Serviceportal

Unser Service für Sie - auch außerhalb unserer Geschäftszeiten.

Hier können Sie bequem Ihre persönlichen Daten abfragen, ergänzen und verwalten:

  • Energie / Wasser

    Unser Online-Serviceportal

    Neues Portal - Neue Registrierung!
    Für das neue Online-Serviceportal ist einmalig eine neue Registierung nowendig.

    Dies könen Sie im Portal tun: Persönliche Kundendaten ändern  |  Aktuellen Zählerstand melden  |  Abschlagsbeträge anpassen  |  und vieles mehr...

    bequem, online, rund um die Uhr.
     

    19.07.2024: Derzeit kann es zu technischen Problemen bei der Nutzung des Online-Serviceportals kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. 
     

  • ENERGIE / WASSER

    Noch keinen Zugang?

    Für die Registrierung benötigen Sie:

    • eine aktive E-Mail-Adresse
    • Ihre Kundenummer
    • Ihre Zählernummer

    Diese Informationen finden Sie z. B. auf Ihrer SWN-Rechnung.

Bitte beachten Sie, dass unser Online-Serviceportal derzeit für Privatkund*innen oder Nutzer*innen mit bis zu 10 Verbrauchsstellen zu bedienen ist. An einem Portal für Sondervertragskund*innen oder Wohnungswirtschaften arbeiten wir derzeit. 

Für den Zugang zum GIGA5-Kundenservice:

Um die Rechnung online abrufen zu können, wird ein Benutzername und ein Passwort benötigt. Dieses wird Dir unser Kundenservice nach Deiner persönlichen Anmeldung zuschicken. Bitte wende Dich an:

GIGA5-Kundenservice
Telefon: 04321 202-2750
E-Mail: glasfaser@swn.net
 

  • Glasfaser

    Online-Rechnungen

    Deine Glasfaser-Rechnungen auf einen Blick!

  • Glasfaser

    E-Mail Postfach

    E-Mail-Postfach für GIGA5-Glasfaserkund*innen.