So erreichen Sie uns
Haben Sie Fragen zu Ihrer Energieversorgung, unseren Produkten oder zu SWN im Allgemeinen? Wir sind für Sie auf vielen Wegen erreichbar – telefonisch, per E-Mail und Online-Formular und natürlich auch persönlich im Kundenzentrum.
Telefon und E-Mail
- SWN Kundenservice
Tel: 04321 202-188
E-Mail: vertrieb@swn.net
- Wertstoffzentrum
Tel: 04321 202-813
E-Mail: wertstoffzentrum@swn.net
- Telekommunikation
E-Mail: glasfaser@swn.net
- Bad am Stadtwald
E-Mail: bad@swn.net
- Verkehr
E-Mail: stadtverkehr@swn.net
SWN-Kundenzentrum
Im SWN-Kundenzentrum in der Innenstadt Neumünsters stehen wir Ihnen gerne persönlich in allen Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen zur Verfügung.
Montag, Dienstag und Donnerstag | 8 bis 17 Uhr |
---|---|
Mittwoch | 8 bis 12 Uhr |
Freitag | 8 bis 16 Uhr |
Die Bushaltestelle „SWN-Kundenzentrum“ ist direkt vor unserem Eingang, Parkplätze für Ihr Fahrzeug finden Sie auf der rückwärtigen Seite des Gebäudes, Einfahrt über „Am Alten Kirchhof“.
SWN-Kundenzentrum
Kuhberg 35–37, 24534 Neumünster
Störung
Bei einer Störung im öffentlichen Bereich rufen Sie uns an.
Strom
04321 202-300
Gas
04321 202-303
Fernwärme
04321 202-3350
Wasser
04321 202-304
Glasfaser
04321 202-301
Wer ist wofür zuständig?
Rufen Sie bei uns an, wenn die Störung im öffenlichen Bereich auftritt. Die Grenzen der Versorgungsanlagen der Schleswig-Holstein Netz AG (hier ist SWN im Auftrag für eine Entstörung zuständig) enden beim Strom am Hausanschlusskasten und bei Gas am Hauptabsperrhahn.
Bei der Fernwärme sind die Eigentumsgrenzen am ersten Hauptabsperrventil nach Gebäudeeintritt und beim Wasser an der Grundstücksgrenze.
Versorgungsleitungen in Gebäuden gehören nicht zum öffentlichen, sondern zum privaten Versorgungsbereich. Störungen, die im privaten Versorgungsbereich auftreten, lassen Sie bitte von Ihrem Elektro-, Gas-, Fernwärme- oder Wasser-Installateur beheben.