Kontakt

So erreichen Sie uns

Haben Sie Fragen zu Ihrer Energieversorgung, unseren Produkten oder zu SWN im Allgemeinen? Wir sind für Sie auf vielen Wegen erreichbar – telefonisch, per E-Mail und Online-Formular und natürlich auch persönlich im Kundenzentrum.

Telefon und E-Mail

Kontakt

Ich habe eine Frage zu folgendem Thema:

SWN-Kundenzentrum


Corona-Hinweis: 
+ + + Aufgrund der aktuell stark steigenden Fallzahlen in Neumünster ist unser Kundenzentrum ab sofort nur noch mit vorheriger Terminbuchung geöffnet. Termine buchen Sie bitte hier. + + +

Im SWN-Kundenzentrum in der Innenstadt Neumünsters stehen wir Ihnen gerne persönlich in allen Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen zur Verfügung.

Montag–Donnerstag8 bis 17 Uhr
Freitag8 bis 16 Uhr

Die Bushaltestelle „SWN-Kundenzentrum“ ist direkt vor unserem Eingang, Parkplätze für Ihr Fahrzeug finden Sie auf der rückwärtigen Seite des Gebäudes, Einfahrt über „Am Alten Kirchhof“.

SWN-Kundenzentrum
Kuhberg 35–37, 24534 Neumünster

Störung

Bei einer Störung im öffentlichen Bereich rufen Sie uns an.

  • Strom

    04321 202-300

  • Gas

    04321 202-303

  • Fernwärme

    04321 202-3350

  • Wasser

    04321 202-304

  • Glasfaser

    04321 202-301

 
Wer ist wofür zuständig?

Rufen Sie bei uns an, wenn die Störung im öffenlichen Bereich auftritt. Die Grenzen der Versorgungsanlagen der Schleswig-Holstein Netz AG (hier ist SWN im Auftrag für eine Entstörung zuständig) enden beim Strom am Hausanschlusskasten und bei Gas am Hauptabsperrhahn.

Bei der Fernwärme sind die Eigentumsgrenzen am ersten Hauptabsperrventil nach Gebäudeeintritt und beim Wasser an der Grundstücksgrenze.

Versorgungsleitungen in Gebäuden gehören nicht zum öffentlichen, sondern zum privaten Versorgungsbereich. Störungen, die im privaten Versorgungsbereich auftreten, lassen Sie bitte von Ihrem Elektro-, Gas-, Fernwärme- oder Wasser-Installateur beheben.