Hier erhalten Sie Ihre Fahrkarte
- Ihren Einzelfahrschein erhalten Sie direkt beim Fahrpersonal.
- Nutzen Sie auch die NAH.SH App, um Ihr Ticket online zu kaufen. (Mehr Infos hier)
- Ihre Wochen- und Monatskarte erhalten Sie in unseren Verkaufsstellen - ebenso die 9-Uhr-Monatskarte und Sondertickets im SH-Tarif.
- Die vorläufige SH-Card erhalten Sie sowohl in unseren Verkaufsstellen als auch beim Busfahrer. Im Bus bekommen Sie auch den nötigen Antrag zum Bestellen. Weitere Infos zur SH-Card
- Abokarten: Anträge für unsere Abo-Karten erhalten Sie nur im DB-Reisezentrum Neumünster am Hauptbahnhof. Fragen zu unseren Abo-Karten beantworten Ihnen auch die Mitarbeiter des DB-Abo-Center in Hamburg: DB Vertrieb GmbH, Postfach 101401, 20009 Hamburg
Telefon: 0431 88 72 96 48 (zum Ortstarif)
E-Mail: db.abocenter.hamburg@deutschebahn.com
- Guthaben-Karten für die telefonische Bestellung des Shuttle-Service Hin&Wech erhalten Sie in allen regulären Verkaufsstellen. Zusätzlich haben Sie in einigen Supermärkten die Möglichkeit, Guthaben-Karten zu erwerben. Diese Guthabenkarten sind nur dann nötig, wenn Sie den Shuttle-Service telefonisch buchen wollen. Eine Guthabenkarte entspricht einem Gegenwert von 10 €. Einfacher geht's, wenn Sie die Hin&Wech-App nutzen.Dann bezahlen Sie direkt über die App (PayPal oder Kreditkarte).
Verkaufsstellen in Neumünster und Boostedt
In der Innenstadt sowie in einigen Stadtteilen und in der Ortschaft Boostedt haben wir Verkaufsstellen, die Sie bei Ihren täglichen Besorgungen bequem erreichen können.