Waldbühne am Stadtwald
Stadtwerke Neumünster

Hier erlebst du was!

Waldbühne am Stadtwald

Die Fläche für eure Events!💚

Waldbühne am Stadtwald

Neues Jahr, neues Konzept zum Feiern

Herzlich Willkommen auf unserer Waldbühne – dem Ort, an dem ein neues Kapitel beginnt! 💚

In der Vergangenheit wurden viele Veranstaltungen für die Öffentlichkeit auf der Waldbühne ausgerichtet - ob Auftritte von Künstler*innen, Bier-Tastings, oder unterhaltsame Abende mit Travestie-Künstlern. Doch in diesem Jahr gehen wir einen Schritt weiter.✨

Unsere Veranstaltungen sollen zukünftig speziell auf private Feiern und Firmenevents ausgerichtet sein. Keine Sorge – das bedeutet nicht, dass wir die Türen für individuelle Anfragen geschlossen haben! Im Gegenteil: wenn ihr Interesse an unserer einmaligen Fläche für euer Event habt, laden wir euch herzlich dazu ein, euch bei uns zu melden.

Wir bieten ein exklusives Veranstaltungspaket, das sich nach euren persönlichen Wünschen und Vorstellungen richtet. Ob Firmenfeier, Produktpräsentation oder öffentliche Veranstaltung – unser Angebot passt sich flexibel euren Bedürfnissen an.
Diese Veränderung eröffnet uns die Möglichkeit, einzigartige Events auf einer noch vielseitiger gestaltbaren Fläche zu schaffen. 

Meldet euch gerne über waldbuehne@swn.net bei uns, um mehr über unsere exklusiven Angebote zu erfahren und euer Event auf der Waldbühne zu planen. 🥳

Das bietet die Fläche der Waldbühne

  • Gesamtfläche Waldbühne

    1440 m² gepflasterte Fläche

  • Gepflasterte Fläche Waldbühne

    4290 m² Gesamtfläche

  • Sitzplätze Waldbühne

    Bis zu 500 Sitzplätze

Wir unterstützen euch gerne

  • Dienstleistungen Waldbühne
  • Waldbühne Ausstattung

Anfragen

  • Bühne an der Waldbühne Neumünster
  • Spielplatz
  • Waldbühne

Lage

So erreichst du uns

Die Waldbühne befindet sich direkt neben dem Bad am Stadtwald:

Hansaring 177
24534 Neumünster

  • Anfahrt mit dem Auto

    Direkt gegenüber vom Bad steht dir in der Bachstraße ein großer kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Durch unseren Fußgängertunnel kommst du sicher und schnell über die Straße zum Bad & zur Waldbühne. Direkt vor dem Eingang haben wir zusätzlich behindertengerechte Parkplätze, einen Stellplatz für Elektroautos und Parkflächen für Busse.

  • Anfahrtsmöglichkeiten mit der Bahn

    Wenn du mit der Bahn fährst, nimmst du die Nordbahn und steigst an der Station „Neumünster Stadtwald“ aus. Der Fußweg von der Haltestelle zur Waldbühne beträgt ca. 2 Minuten.

  • Anfahrt mit dem Bus Linie 4

    Vom ZOB am Hauptbahnhof in Neumünster erreichst du die Waldbühne am Stadtwald bequem in wenigen Minuten mit der Buslinie 4 (Richtung Böcklersiedlung, Haltestelle „Bad am Stadtwald“).

    Die aktuellen Busfahrpläne findest du hier.

  • Nach Hause mit dem Shuttle-Service Hin&Wech

    Wenn der Abend auf der Waldbühne etwas länger wird, kommst du wochentags ab 21 Uhr mit unserem Shuttle-Service Hin&Wech nach Hause, samstags bereits ab 18:30 Uhr. Hierfür ist eine virtuelle Haltestelle an der Waldbühne eingerichtet. Bequem, flexibel & günstig. So einfach gehts: App herunterladen & registrieren, Fahrziel eingeben & buchen, Einsteigen & bezahlen, Bequem am Ziel ankommen.

    Weitere Informationen erhältst du hier.

Gemütlicher Feierabend in der Waldbühne