Telefonhotline von “Hin&Wech” jetzt länger erreichbar

Der Shuttleservice “Hin&Wech” hat den Linienverkehr am Sonntag in Neumünster jetzt schon seit einiger Zeit komplett ersetzt. Fahrgäste können den Service der SWN Verkehr ganz einfach über das Smartphone per App buchen. Personen, die kein Smartphone besitzen, haben die Möglichkeit, den Shuttleservice sonntags per Telefon zu buchen. „Wir haben gemerkt, dass die telefonische Buchung häufiger genutzt wird als gedacht, und uns erreichte immer wieder die Anfrage, ob wir die Telefonzeiten ausweiten können. Diesem Wunsch kommen wir jetzt nach”, berichten Sonja Kessal, Geschäftsführerin der SWN Verkehr.

Bisher war die telefonische Buchung bei “Hin&Wech” sonntags von 9 bis 16 Uhr möglich. Ab dem kommenden Sonntag werden die Zeiten nun ausgeweitet. “Unsere Fahrgäste können jetzt jeden Sonntag telefonisch von 8 bis 20 Uhr den Service von “Hin&Wech” buchen”, berichtet Kessal und ergänzt, “wir freuen uns sehr darüber, dass unser Shuttleservice so gut angenommen wird, und möchten mit der Anpassung der Telefonzeiten den Wünschen unserer Fahrgäste nachkommen.“
Die telefonische Buchung ist unter 04321 202-6955 möglich.

Die Fahrzeiten von „Hin&Wech“
Montag bis Donnerstag  22:30 bis 1 Uhr
Freitag                            22:30 bis 2 Uhr
Samstag                         4 bis 9 Uhr sowie 18:30 bis 24 Uhr
Sonntag / Feiertag          0 bis 24 Uhr

Weitere Informationen zu dem Thema finden sich unter swn.net/verkehr.