Aktuelles zum Cyberangriff

Update 20.11.2023:

Glasfaser

  • Der Rechnungsbetrag für September wurde am 02. November 23 abgebucht.
  • Der Betrag für Oktober wurde am 20. November 23 abgebucht. Jetzt erfolgt wieder der normale Zyklus.
  • Das Online-Rechnungsportal steht wieder zur Verfügung.

    In Einzelfällen kann es beim Einzug der Oktober-Rechnung am 20. November zur Doppelabrechnung der Grundgebühren gekommen sein. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden die zu viel gezahlten Beträge mit der nächsten Abbuchung im Dezember erstatten.

 

Update 10.10.2023:
Wichtige Energie-Information für unsere Kundinnen und Kunden

Energie

  • Der Energieabschlag Oktober, der noch nicht abgebucht wurde, wird voraussichtlich am 17. Oktober 2023 eingezogen.
  • Dies betrifft auch die Nachzahlungen aus Verbrauchsabrechnungen. Die Gutschriftsbeträge werden ebenfalls zu diesem Datum von uns überwiesen.
  • Die Jahresverbrauchsabrechnungen der Privat- und Kleingeschäftskunden werden übergangsweise per Post zugeschickt.

    Unser Online-Kundenservice kann leider noch nicht genutzt werden. Unser Team vom Kundenservice steht Ihnen im Kundenzentrum oder telefonisch unter 04321 202-188 gern zur Verfügung.

    Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser für uns alle schwierigen Situation.

    Ihre SWN Stadtwerke Neumünster