Grüner Trödeln - Das Paradies für Schnäppchenjäger!

Der Gartenflohmarkt „Grüner Trödeln“ im SWN-Wertstoffzentrum am 6. April 2019 war ein voller Erfolg. Rund 3.000 Besucher*innen kamen nach Neumünster-Wittorferfeld um „Garten-Schätze“ von privaten Anbietern zu erstehen. Die 85 Stände boten alles, was das Herz von Gartenfreunden höher schlagen lässt: heimische Pflanzen aller Art, Gartengeräte, Gartenmöbel, Vogeltränken, Nistkästen, Futterkästen für Meise, Eichhörnchen & Co. sowie Gartendeko aus den verschiedensten Materialien. Für das leibliche Wohl sorgte die Hofgemeinschaft Weide Hardebek mit Kuchen, Torten, Kartoffelsalat und Würstchen sowie Frikadellen – alles aus biologisch-dynamischer Herstellung. Unterhaltung und Informationen gab es beim Quiz rund um das Thema Elektronikschrott, bei der Besteigung des Deponieberges sowie bei kostenlosen Probefahrten im E-Auto. Die Kinder konnten sich unterdessen auf einer Bewegungsbaustelle vergnügen, Blumentöpfe bemalen oder sich kunstvoll schminken lassen.

Fazit einer Besucherin: „Ich bin zum ersten Mal hier. Ich hätte nicht gedacht, dass der Gartenflohmarkt so viel bietet. Ein tolle Sache! Ich komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!

In Kürze wird auf dieser Seite der Termin für das nächste Jahr bekannt gegeben.

Padenstedter Weg 1, 24539 Neumünster

Stadtwerke Neumünster Gartenflohmarkt - Grüner Trödel
Stadtwerke Neumünster Gartenflohmarkt - Grüner Trödel
Stadtwerke Neumünster Gartenflohmarkt - Grüner Trödel
Stadtwerke Neumünster Gartenflohmarkt - Grüner Trödel
Stadtwerke Neumünster Gartenflohmarkt - Grüner Trödel SNeN Knolle

Jetzt: Kostenlos Standplatz sichern

Die Anzahl der Standplätze in der Halle ist begrenzt. Eine Anmeldung ist daher erforderlich. Ein Standplatz ist jeweils bis zu drei Meter lang, kostenlos und selbstverständlich nur für Privatpersonen.

 Anmeldung unter Telefon 04321 202-834 oder E-Mail.