So erreichen Sie uns

Haben Sie Fragen zu Ihrer Energieversorgung, unseren Produkten oder zu SWN im Allgemeinen? Wir sind für Sie auf vielen Wegen erreichbar – telefonisch, per E-Mail und Online-Formular, persönlich im Kundenzentrum und per WhatsApp.

Telefon und E-Mail

Kontaktformular

Kontaktieren Sie uns bequem und einfach übers Online-Formular.

SWN-Kundenzentrum

Im SWN-Kundenzentrum in der Innenstadt Neumünsters stehen wir Ihnen gerne persönlich in allen Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen zur Verfügung.

Montag–Donnerstag8 bis 18 Uhr
Freitag8 bis 16 Uhr

Die Bushaltestelle „SWN-Kundenzentrum“ ist direkt vor unserem Eingang, Parkplätze für Ihr Fahrzeug finden Sie auf der rückwärtigen Seite des Gebäudes, Einfahrt über „Am Alten Kirchhof“.

WhatsApp

Bei kleinen Anliegen (wie z. B. eine Änderung Ihrer Daten oder die Übermittlung von Zählerständen) können Sie uns auch per WhatsApp schreiben.

WhatsApp-Kundenservice für Energie/Wasser: 0151 62664141

Wann ist eine Nachricht an diese Nummer der richtige Weg zur Kontaktaufnahme?

  • Angabe von persönlichen Daten, wie zum Beispiel Änderung von Telefonnummer, Rechnungsadresse, Abschlagshöhe und Geburtsdaten
  • Versand von Zählerfotos zur Rechnungskorrektur
  • Wunsch zur Kontaktaufnahme mittels Rückruf

Wann ist eine Nachricht an diese Nummer der richtige Weg zur Kontaktaufnahme?

  • Ihnen wurde eine Preisänderung unsererseits mitgeteilt. Einfach Zähler mit Zählernummer und Zählerstand deutlich lesbar fotografieren und senden.

Wann ist eine Nachricht an diese Nummer der richtige Weg zur Kontaktaufnahme?

  • Angabe von persönlichen Daten, wie zum Beispiel Änderung von Telefonnummer, Rechnungsadresse und Geburtsdaten
  • Wunsch zur Kontaktaufnahme mittels Rückruf