Das “Workout Neumünster” lädt zum Tag der offenen Tür ein

Seit einem Jahr kommen Fitnessbegeisterte und die es noch werden wollen im Fitnessstudio „Workout“ im Bad am Stadtwald voll auf ihre Kosten. Durch die Kooperation der beiden Unternehmen verbinden sich Sport und Wellness zu einem perfekten Angebot. Am Wochenende feiert das „Workout“ seinen ersten Geburtstag und lädt aus diesem Anlass zum Tag der offenen Tür am 4. und 5. Februar ein.

„Unsere Gäste können sich auf eine Kombination aus Fitness, Schwimmen und Wellness freuen“, berichtet Anna-Lena Haltermann, Clubleiterin vom Workout in Neumünster und ergänzt: „Wir haben in unseren vollklimatisierten Räumlichkeiten einiges zu bieten. Neben modernsten Kraftgeräten und einem großen Cardio Park gibt es noch einen EGYM Kraftzirkel, sowie Freigetränke und natürlich den Zugang zur Saunalandschaft und dem Schwimmbad vom Bad am Stadtwald.“

Am 1. Februar 2022 wurde das „Workout“ im Bad am Stadtwald eröffnet und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. „Wir freuen uns sehr darüber, dass das Workout von den Neumünsteranerinnen und Neumünsteranern so gut angenommen wurde. Durch die Kooperation haben unsere Gäste die Möglichkeit, sich nicht nur sportlich im Fitnessstudio zu betätigen, sondern auch Aquakurse in Anspruch zu nehmen, nach getaner Arbeit ein paar Bahnen zu schwimmen, oder nach einer sportlichen Einheit entspannt den Tag in der Sauna ausklingen zu lassen“, berichtet Anna-Lena Haltermann.

Wer Interesse hat, sich das Fitnessstudio einmal genauer anzuschauen und das Jahr sportlich zu beginnen, ist am kommenden Wochenende (4./5. Februar) von 10 – 16 Uhr eingeladen, dies persönlich vor Ort zu machen. Die Mitarbeitenden vom „Workout“ beantworten Fragen und stellen die modernen Räumlichkeiten vor. Weitere Informationen unter www.workout-nms.de.

 

Bild: (Workout Neumünster) Auf dem Bild zu sehen von links nach rechts: Clubleiterin Anna-Lena und die Fitnesstrainer/innen Jonna und Moritz