SWN-Glasfaser: Verlängerung für Faldera

Der Aktionszeitraum für den kostenlosen Glasfaseranschluss in Faldera wird verlängert. Bis zum 30. September haben die Bewohnerinnen und Bewohner aus Faldera noch die Chance, sich den Anschluss an das Glasfasernetz zu sichern. Einer der Gründe ist, dass das Interesse an der neuen Infrastrukturmaßnahme in Faldera insbesondere zum Ende des offiziellen Aktionszeitraums noch einmal zugenommen hat.

„Gerade in den letzten Wochen wurde das Interesse an einem Glasfaseranschluss noch einmal deutlich und so haben wir beschlossen, den Aktionszeitraum zu verlängern“, berichtet Frederic Liekfeldt, Kampagnenmanager bei den Stadtwerken Neumünster.
Wer sich den Hausanschluss für 0 € statt 990 € noch sichern möchte, kann dies jetzt noch bis zum 30. September machen.
Termine für eine persönliche Beratung zu Hause können unter der Telefonnummer 04321 202-4547 vereinbart werden. Einen Vertrag für ein GIGA5-Produkt und den Glasfaseranschluss kann natürlich auch jederzeit online unter giga5.de abgeschlossen werden. Des Weiteren haben die Stadtwerke auf der Website noch viele weitere Informationen, Videos und alles rund um das Thema Glasfaser zum Nachlesen bereitgestellt.