Dr. Norbert Bruhn-Lobin verlässt die Geschäftsführung der MBA Neumünster GmbH Ende 2021

Zum 31. Dezember 2021 wird Dr. Norbert Bruhn-Lobin auf eigenen Wunsch aus der Geschäftsführung der MBA Neumünster GmbH ausscheiden. Seit fast 20 Jahren hat Dr. Bruhn-Lobin die Geschicke des SWN-Konzerns begleitet: „Mit Tim Mütze ist eine optimale Nachfolge für die Leitung der MBA Neumünster gefunden worden. Mit seinem Knowhow und seiner Erfahrung hat er schon im vergangenen Jahr das Handeln und die Ausrichtung des Unternehmens maßgeblich geprägt“, sagt Dr. Norbert Bruhn-Lobin.

Bis zum 31. Juli 2022 wird der 65-jährige Manager noch Teil der Geschäftsführung der SWN Entsorgung GmbH sowie der interkommunalen Bio-Abfall-Verwertungsgesellschaft mbH bleiben und sich anschließend in den Ruhestand verabschieden.Tim Mütze (48), bereits seit dem 01. Januar 2021 Teil der MBA-Geschäftsführung, wird von nun an Alleingeschäftsführer der MBA Neumünster GmbH sein.