Kontakt

So erreichen Sie uns

Haben Sie Fragen zu Ihrer Energieversorgung, unseren Produkten oder zu SWN im Allgemeinen? Wir sind für Sie auf vielen Wegen erreichbar – telefonisch, per E-Mail und Online-Formular und natürlich auch persönlich im Kundenzentrum.

Terminbuchung

Auf Wunsch können Sie auch einen Termin zu den Themen Energie, Forderungsmanagement oder Telekommunikation buchen.

Telefon und E-Mail

Kontakt

Ich habe eine Frage zu folgendem Thema:

SWN-Kundenzentrum

Im SWN-Kundenzentrum in der Innenstadt Neumünsters stehen wir Ihnen gerne persönlich in allen Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen zur Verfügung.

Montag, Dienstag und Donnerstag8 bis 17 Uhr
Mittwoch8 bis 12 Uhr
Freitag8 bis 16 Uhr

Die Bushaltestelle „SWN-Kundenzentrum“ ist direkt vor unserem Eingang, Parkplätze für Ihr Fahrzeug finden Sie auf der rückwärtigen Seite des Gebäudes, Einfahrt über „Am Alten Kirchhof“.

SWN-Kundenzentrum
Kuhberg 35–37, 24534 Neumünster

 
Wir beraten Sie auch bei Ihnen zuhause. 

Für Ihre optimale Energieversorgung sind unsere Mitarbeiter*innen im Stadtgebiet und darüber hinaus für Sie unterwegs und kommen für eine individuelle Beratung auch zu Ihnen nach Hause. Weitere Informationen zu den Haustürgeschäften.

Störung

Bei einer Störung im öffentlichen Bereich rufen Sie uns an.

 
Wer ist wofür zuständig?

Rufen Sie bei uns an, wenn die Störung im öffenlichen Bereich auftritt. Die Grenzen der Versorgungsanlagen der Schleswig-Holstein Netz AG (hier ist SWN im Auftrag für eine Entstörung zuständig) enden beim Strom am Hausanschlusskasten und bei Gas am Hauptabsperrhahn.

Bei der Fernwärme sind die Eigentumsgrenzen am ersten Hauptabsperrventil nach Gebäudeeintritt und beim Wasser an der Grundstücksgrenze.

Versorgungsleitungen in Gebäuden gehören nicht zum öffentlichen, sondern zum privaten Versorgungsbereich. Störungen, die im privaten Versorgungsbereich auftreten, lassen Sie bitte von Ihrem Elektro-, Gas-, Fernwärme- oder Wasser-Installateur beheben.