Ihr Umzug

Bitte melden Sie sich bei einem anstehenden Umzug bei uns - schriftlich (Brief, Fax, E-Mail), telefonisch oder persönlich.

Alle benötigten Daten auf einen Blick

  • Zählerstände am Tag der Schlüsselübergabe
  • Warmwasserbereitung über Durchlauferhitzer, Boiler oder sonstiges
  • Wohnfläche bzw. Anzahl der einziehenden Personen
  • Vor- bzw. Nachmieter (falls nicht bekannt: Angaben des Eigentümers) 
  • Im Falle eines Auszugs brauchen wir ebenfalls Ihre neue Anschrift.

Einfach geht's mit unseren Anmelde- und/oder Abmeldeformularen .

Eine fristgerechte Meldung beugt Ärger und einer notwendigen Einigung zwischen Ihnen und dem Vor- oder Nachmieter bei einer Verschiebung der Rechnungsstellung vor.

An alles gedacht?

Damit Ihnen im Umzugsstress nichts Wichtiges durch die Lappen geht, haben wir für Sie eine Umzugscheckliste erstellt. Einfach dowloaden, ausdrucken und abhaken.

Noch Fragen?

Die beantworten wir Ihnen gerne persönlich, denn jeder Umzug ist anders und wir möchten, dass Sie sich bei SWN gut aufgehoben fühlen.

Mitarbeiterbild von SWN-Kundenzentrum

SWN-Kundenzentrum

Kuhberg 35–37
24534 Neumünster

04321 202-188 kundenservice@swn.net