Unser Fokus? Ihr Service!

Bei SWN wird Kundenservice groß geschrieben. Und das ist uns wichtig. Als regionaler Energieversorger möchten wir für die Menschen in unserer Region da sein.

Bei uns erreichen Sie die Mitarbeiter persönlich am Telefon. Ohne anonymes Call Center und in den meisten Fällen auch ohne kompliziertes Auswahlmenü.
 

Service Qualität

Lars Neu und Frank Wede freuen sich über das Zertifikat zur ServiceQualität.

Wir reden nicht nur über guten Service. Wir lassen diesen auch überprüfen und zertifizieren.

Die Mitarbeiter im Kundenzentrum arbeiten stetig daran, den hohen Qualitätsstandard für unsere Kunden zu sichern und weiter zu verbessern. Beispiele für die Weiterentwicklung des Servicegedankens bei SWN:

  • Feedback-Bögen online und im Kundenzentrum
  • Online-Rechnungsversand
  • einfachere Vertragsabwicklung
  • Transparenz bei der Preisgestaltung

Das Ergebnis ist die Bestätigung der Zertifizierung für die Stufe I der ServiceQualität.
Das unabhängige Unternehmen ServiceQualität Deutschland (SQD) e.V. hat die Abläufe im SWN-Kundenzentrum unter die Lupe genommen und uns das Siegel verliehen.

Schnell mal was ändern?

Natürlich brauchen Sie nicht immer den persönlichen Ansprechpartner. Für kleinere Änderungen können Sie unseren SWN-Online-Kundenservice nutzen. Das geht einfach, schnell und ist sicher.

Modern und direkt erreichen können Sie uns auch über WhatsApp.