Ihr SWN-Kundenkonto

Hier möchten wir für Sie Informationen bündeln und Fragen zu Ihrem SWN-Energie-Vertrag beantworten.

Neue Bankverbindung?

Bitte schicken Sie uns das ausgefüllte SEPA-Mandat per Brief, Fax oder geben Sie es im Kundenzentrum ab. 

Ein Umzug steht an?

Lehnen Sie sich zurück. Alles rund um Ihre Energie- und Wärmeversorgung erledigen wir für Sie.

So einfach geht's: Füllen Sie das An- bzw. Abmeldeformular aus und schicken uns die unterschriebenen Dokumente zu. Sie erhalten von uns eine Vertragsbestätigung für Ihre neue Wohnung und eine Endabrechnung für Ihre alte Wohnung. So ist es in Ihrer neuen Wohnung von Anfang an warm und gemütlich.

Anmeldeformular               Abmeldeformular

Bitte schicken Sie die Formulare an: SWN Stadtwerke Neumünster GmbH, Bismarckstraße 51,
24534 Neumünster. Oder geben Sie diese persönlich in unserem Kundenzentrum ab.

Können wir noch mehr für Sie tun?

Viele Daten zu Ihrem SWN-Kundenkonto können Sie ganz einfach selbst erledigen. In unserem SWN- Onlineservice. Hier haben Sie, nach einmaliger Registrierung, viele Daten direkt parat und können diese leicht selbst ändern.

Natürlich stehen Ihnen unsere Kollegen im Kundenzentrum gerne für Fragen zur Verfügung.

Mitarbeiterbild von SWN-Kundenzentrum

SWN-Kundenzentrum

Kuhberg 35–37
24534 Neumünster

04321 202-188 kundenservice@swn.net

Sie sind Bauherr?

Nähere Informationen zu Ihrem neuen Hausanschluss finden Sie hier.