Änderung Ihrer Daten

Vieles kann sich ändern im Verlauf Ihrer Kundenbeziehung mit uns. Der Service von SWN bleibt.

Neue Kontaktdaten

Ändert sich Ihre Telefonnummer oder E-Mailadresse, können Sie uns dies telefonisch, per WhatsApp, schriftlich oder persönlich mitteilen.

Ändert sich Ihr Name (z. B. aufgrund einer Heirat) reichen Sie uns bitte die Mitteilung darüber und einen Nachweis (z. B. Heiratsurkunde) ein.  

Änderung Bankverbindung

Wenn Sie eine neue Bankverbindung haben oder zukünftig Ihre Beträge an SWN per Lastschrift zahlen möchten, schicken Sie uns das ausgefüllte SEPA-Mandat per Brief oder Fax zu oder geben Sie es im Kundenzentrum ab. 

Leider dürfen wir die Änderung Ihrer Bankdaten aus rechtlichen Gründen nicht telefonisch entgegen nehmen. Wir brauchen hier Ihre Original-Unterschrift auf dem Formular.

Mitarbeiterbild von SWN-Kundenzentrum

SWN-Kundenzentrum

Kuhberg 35–37
24534 Neumünster

04321 202-188 kundenservice@swn.net