Wir suchen Weiter- und Querdenker

SWN-Kundendialog am 18.01. um 17:30 Uhr - Seien Sie dabei!

Neumünster (swn). Die SWN Stadtwerke Neumünster starten das Jahr 2018 miteinem neuen Veranstaltungsformat für Kunden. „Wir möchten mit unseren Kunden direkt ins Gespräch kommen und hören, wo der Schuh drückt und was wir noch besser machen können“, sagt Frank Wede, Leiter des Privatkundenvertriebs bei SWN. Dafür startet SWN am 18. Januar den „SWN Kundendialog“.

„Einige Anmeldungen liegen bereits vor, es gibt aber noch genügend freie Plätze“, so Wede weiter. Gestartet wird am Donnerstag, 18. Januar um 17.30 Uhr in der Bismarckstraße 51 mit einem kurzen Rundgang durch das Kraftwerk.

„Danach nehmen wir uns genügend Zeit, um ausführlich mit unseren Kunden ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns auf Ideen und Vorschläge von Weiter- oder Querdenkern. Was zählt ist Ihre Meinung“, wirbt er für die Veranstaltung.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt; Anmeldung ist möglich bis zum 11. Januar per Mail an: marketing@swn.net.