Verschenken Sie ein Lächeln!

Aktualisierung: Alle Wunschsterne sind bereits vergriffen. Wir freuen uns über die positive Resonanz und danken allen Kunden für das Engagement. Ab Freitag, dem 30. November 2018 hängen in unserem SWN-Kundenzentrum 30 Wunschsterne aus. Jeder Stern wurde vom DRK Neumünster gesammelt und beinhaltet einen Weihnachtswunsch eines bedürftigen Kindes.

Aktualisierung: Alle Wunschsterne sind bereits vergriffen. Wir freuen uns über die positive Resonanz und danken allen Kunden für das Engagement.

 

Helfen Sie mit, allen Kindern aus unserer Region ein schönes Weihnachtsfest zu bescheren. Mitmachen und Freude schenken!

So geht's:

  1. Stern aussuchen.
  2. Geschenk besorgen & einpacken.
  3. Bis 13. Dezember beim DRK in Neumünster abgeben:
  • DRK Schützenstraße 14-16
  • RotKreuzLaden, Großflecken 40
  • Kita "Nepomuk", Nelkenstraße 32
  • Kita "Mäusenest", Hauptstraße 44

Jedes Kind sollte an Weihnachten einen Grund haben, sich zu freuen. Wir bitten um zahlreiche Unterstützung des Projektes!