SWN-Kundenzentrum ab sofort „Klippo-Partner"

Das SWN-Kundenzentrum bietet Kindern Hilfe in kritischen Situationen.

Das SWN-Kundenzentrum ab sofort „Klippo-Partner“ (Kinderschutzpunkt in Neumünster) des Deutscher Kinderschutzbund Ortsverband Neumünster e.V..

In kritischen Situationen in der Öffentlichkeit fehlt es Kindern und Jugendlichen oft an sozialen Strukturen, die ihnen Sicherheit geben können.
In dem Projekt erklären sich Geschäftsleute und Institutionen bereit, Kinder zu unterstützen, wenn sie Hilfe brauchen. Oft sind es nur kleine Nöte, wie ein verlorener Schlüssel oder ein verpasster Bus, die Kinder belasten. Es kann aber auch mal eine größere Notlage sein.
In allen Fällen ist es wichtig, dass Kinder wissen, wem sie vertrauen können und wo sie Hilfe bekommen.
Hier geht es direkt zur Webseite zu diesem tollen Projekt: https://www.klippo-nms.de/