Neuer Service - "Energie- und Wasserrechnung online"

Helfen Sie uns, ressourcenschonend zu arbeiten und stellen Sie um - von Rechnungsversand per Post auf die Online-Variante. Ab sofort kann jeder SWN-Kunde auf den Papier-Rechnungsversand per Post verzichten und somit etwas für die Umwelt tun.

Wie geht das?

Sobald eine neue Rechnung für Sie vorliegt, erhalten Sie eine Benachrichtigung per Mail. In dieser Mail finden Sie Rechnungsnummer, -datum und –betrag sowie einen Link zum SWN-Online-Kundenservice. In dem Portal können Sie Ihre aktuelle, wie auch die vergangenen Rechnungen einsehen und herunterladen. So sparen Sie Papier und haben immer alle Rechnungen zur Hand. Und das rund um die Uhr.

Was müssen Sie tun?

Registrieren Sie sich über den SWN-Online-Kundenservice und loggen Sie sich ein. In dem Bereich Kundendaten können Sie eine E-Mail Adresse für die Rechnungsmail hinterlegen. Sobald nun eine neue Rechnung für Sie vorliegt, informieren wir Sie umgehend per Mail.