Maus Türöffner-Tag am 3. Oktober

Zum zweiten Mal in Folge beteiligen wir uns am bundesweiten Maus Türöffner-Tag und öffnen am 3. Oktober das Wasserwerk für unsere kleinen Besucher, ab 6 Jahren.

Wie kommt das Wasser in den Hahn? Ist der Wasserturm randvoll mit Wasser? Wie viel Wasser brauche ich eigentlich jeden Tag? Und was haben Kartoffelchips und Jeans mit Wasser zu tun?

Auch in diesem Jahr öffnet SWN für alle Maus-Fans die Türen des Wasserwerks am bundesweiten Maus Türöffner-Tag. Dabei werden bei einer Führung und anschließendem Wissensspiel typische Mausfragen beantwortet. 

Wann: Donnerstag, 3. Oktober, 10 und 12 Uhr

Wo: Wasserwerk, Brüningsweg 37, 24534 Neumünster

Anmeldungen nimmt SWN per E-Mail entgegen: marketing@swn.net. Da wir nur begrenzt Platz haben, bitten wir die Erwachsenen, die Kinder zu bringen und wieder abholen.

Weitere Infos zum Maus Türöffner-Tag finden Sie hier.

Wir freuen uns auf viele kleinen Besucher!