Kundenzentrum wieder mit Einschränkungen geöffnet

Das SWN-Kundenzentrum öffnet wieder! Allerdings gibt es noch Einschränkungen: Für eine Beratung vor Ort ist eine Terminvereinbarung erforderlich.

Buchen können Sie solch einen Termin einfach unter www.swn.net/termin. Dabei ist die der Vorlauf für einen Termin 48 h, damit alles entsprechend organisiert werden kann. Termine sind zu folgenden Zeiten möglich: Mo-Do 9-17 Uhr und Fr 9-16 Uhr.

Natürlich gilt auch bei uns vor Ort die Maskenpflicht und ein Mindestabstand von 1,5 m.

Bei einem Termin vor Ort bitten wir Sie im Wartebereich vor dem Eingang des Kundenzentrums zu warten. Bei telefonischen Terminen rufen wir Sie zur vereinbarten Zeit an.


Viele Anliegen können Sie aber auch ganz bequem selbst im Online Kundenservice erledigen z.B. das Anpassen der Abschlagszahlungen oder das Mitteilen von Zählerständen. portal.swn.net

Oder Sie rufen einfach an oder schreiben uns eine E-Mail. Unsere Mitarbeiter*innen sind gern für Sie auf diesem kontaktlosen Wege da!
 
Energie & Wasser
04321 202-188
E-Mail: kundenservice@swn.net

Telekommunikation
04321 202-2750
E-Mail: vertrieb-telko@swn.net

Forderungsmanagement
04321 202-1381
E-Mail: fom@swn.net