Kundenzentrum ab 10. Juni wieder geöffnet!

Das SWN-Kundenzentrum öffnet ab dem 10. Juni mit Hygienekonzept wieder!

Beratung ohne Termin

Wir sind wie gewohnt Mo-Do 8-17 Uhr und Fr 8-16 Uhr auch ohne Termin für Sie da. Bei uns gilt natürlich die derzeit geltende Maskenpflicht sowie das Abstandsgebot von mind. 1,5 m Abstand.

Bitte halten Sie sich an die Markierungen und Anweisungen vor Ort.

Beratung mit Termin

Falls Sie zu einem bestimmten Termin beraten werden möchten, können Sie sich diesen Termin einfach unter www.swn.net/termin sichern. Dabei ist die der Vorlauf für einen Termin 48 h, damit alles entsprechend organisiert werden kann. Termine sind zu den geltenden Öffnungszeiten möglich.

Bei einem Termin vor Ort bitten wir Sie im gekennzeichneten Wartebereich des Kundenzentrums zu warten. Bei telefonischen Terminen rufen wir Sie zur vereinbarten Zeit an.

Online-Service für Selbermacher

Viele Anliegen können Sie aber auch ganz bequem selbst im Online Kundenservice erledigen z.B. das Anpassen der Abschlagszahlungen oder das Mitteilen von Zählerständen. portal.swn.net

Digitale Kontaktmöglichkeiten

Sie möchten uns noch nicht wieder vor Ort besuchen? Kein Problem! Sie können auch einfach anrufen oder uns eine E-Mail schreiben. Unsere Mitarbeiter*innen sind gern für Sie auf diesem kontaktlosen Wege da!
 
Energie & Wasser
04321 202-188
E-Mail: kundenservice@swn.net

Telekommunikation
04321 202-2750
E-Mail: vertrieb-telko@swn.net

Forderungsmanagement
04321 202-1381
E-Mail: fom@swn.net